|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
| 670 Beiträge
Hallo Nico
ein klasse Gespann ein richtiges Flottenfahrzeug der sagt mir sehr zu und weiß durch seine schlichtheit zugefallen.
| 1.036 Beiträge
Hallo Nico,
Ich hab ja jetzt deine Arbeit live sehen können.Da kann man nichts anderes sagen als traumhafte Fahrzeuge die du in deinen Fuhrpark hast.Der neue 105er ist wieder spitzenmäßig.Ich würde mich freuen wenn ich den auch mal live sehen könnte,ist ja nicht ausgeschlossen ich komme ja demnächst in eure Gegend.
Viele Grüsse
Erich
Hi Nico!
Auch ich suche nach den richtigen Worten!
Deine Fahrzeuge sind wirklich ein Traum! Ich muss mich Martin´s Worten anschließen und sagen das Du auf unserer Liste von Modellbauern, ganz weit oben stehst!
Uwe hat schon das Krone-Logo angesprochen. Ich würde mir noch die seitlichen Posilampen am Heckunterfahrschutz, noch in schwarz wünschen. Sieht m.E besser aus.
Hi Nico,
meine Güte, was hast Du da für Schätze auf dem Hof stehen.
Ein Fahrzeug schöner, als das andere. Auch der neue TGX mit Tridemhänger - eine wahre Pracht.
Solche Fahrzeuge sind genau meine Wellenlänge. Einziges Manko was ich erkennen kann, ist der etwas schief angebrachte Schriftzug am Hänger.
Ansonsten beide Daumen wieder mal ganz weit nach oben.
Gruss Martin
Hi Nico!
Mir fällt mal gerade die Farbe aus dem Gesicht!

Ich bin jedesmal von den Socken, wenn ich ein neues Modell von Dir betrachten darf. Sagenhaft was Du da wieder auf die Räder gestellt hast. Was mir sehr gut gefällt, dass der Schriftzug über beide Einheiten angebracht ist.
Allerhöchste Anerkennung für Deine Leistung!!!
| 176 Beiträge
Hallo Nico!
Suchst Du noch einen Fahrer für den Zug? Mit dem würde ich sofort fahren (wenn ich den Schein hätte).
Wirklich toll gelungen, satter Auftritt und erfrischendes Design.
Welche Tanks und Kühlaggregate hast Du denn verwendet?
Freue mich schon auf mehr.
| 670 Beiträge
Haay Nico
also ich musss sagen absolut geiler MAN + Tridem das gesapnn fasziniert mich wirklich alles wirkt wieder sehr stimmig was bei deinen Fahrzeugen ja üblich ist. Mach weiter so
| 664 Beiträge
Hallo,
ich hatte in den vergangenden Wochen etwas mehr Zeit für den Modellbau und so wächst die north b.v. weiter.
Seit kurzen haben wir nun einen weiteren Volumenzug im Fuhrpark, der im Aircargotrucking,
zu den Flughäfen Heathrow und Gatwick nach England eingesetzt wird.
Da wir ja Anfang des Jahres, bei DAF, eine größere Bestellung aufgegeben haben, dürft ihr drei Mal raten was
für eine Zugi es geworden ist und da kommen noch mehr
.
Der Neuen ist ein DAF XF 105 SSC der einen Volumenkühler zieht, der zur Beladung von
Luftfrachtpaletten mit einem Rollenbahnsystem ausgestattet und
so kann er 3 m Positionen laden.
MfG Nico
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
| Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |