ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Die north bv ist ein sehr junges Unternehmen, daß erst vor kurzen gegründet wurde.
Der Haubtsitz befindet sich in Klötze in der Altmark, wo sich die Zentrale Disposition befindet.
Wir haben aber auch, ein Niederlassung, in Aalsmeer auf der Blumenveiling, die unsere Fahrzeuge täglich ansteuern.
Momentan verfügt die north bv, über 3 ziehende Einheiten. In nächster Zukunft, ist aufgrund der Auftragslage, ein Ausbau des Fuhrparks geplant.
Die north bv hat sich, auf den Transport von Topf- und Schnittblumen spezialisiert und ist für große Blumenim- und exporteure in ganz Europa unterwegs.
Zu ihnen zählen unteranderen die:
Blumex bv Aalsmeer
Fleura bv Aalsmeer
Bog Madsen A/S Odense
exposa A/S Odense
Hallo. Es freut mich Dich hier begrüßen zu dürfen!!
Ich hoffe es gefällt Dir hier...
Übrigens: Der Lkw sieht schon richtig gut aus!!!
P:S: Denk an Dein Profil
Grüße aus dem sonnigen Hückelhoven
Martin
http://www.henssen-transporte.de.tl
Hallo north bv!
Danke für das Lob.Ich sehe da einen super Volvo mit Vorlaufachse. Farbgebung genau nach meinen geschmack,kommst mit dem auch nach Österreich.Die drei ziehenden Einheiten was du da hast sind das alles Volvo.Bin ja schon mal gespannt auf den Ausbau deines Fuhrparks.
Grüße aus Österreich
E.Hammerschmied Internationale Transporte
Hi und servus,
ein fliegener Holländer hier im Forum ,
das sind doch die, die unsere Trucks immer im Überholverbot in den Kasseler Bergen überholen....
Na ja, wenn die Aussicht dabei auf so geile Volvos fällt, soll es uns wieder Recht sein.
Spaß beiseite: ..was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir äußerst gut !!!!
Bitte unbedingt mehr Bilder posten.
Willkommen im Eliteforum und allzeit gute Fahrt.
Viele Grüße
Mario
Hallo Nico,
muss mal kurz nachfragen, denn Du scheinst dich etwas mit Blumenbombern auszukennen.
Bist Du selbst im Blumentransport beschäftigt gewesen?
Ich persönlich habe nämlich selbst schon einen Blumenbomberkühlzug gefahren. Drei Touren in der Woche von Aalsmeer nach Deutschland gekarrt.
Gruss Martin
Hallo,
gestern war es nun soweit, wir konnten unser neues Fahrzeug abholen.
Der Neue ist ein Iveco Stralis der neusten Generation und wurde speziel für den Transport von Blumen ausgestattet.
Er hat die Farbgebung, die auch an zukünftigen Fahrzeugen, zu finden sein wird.
MfG
Hallo,
Schön zu sehen das wieder ein weiterer Iveco-Stralis angemeldet wurde. Hast einen schönen Zug angeschafft für den Blumentransport aus Holland.Deine Farbwahl hast sehr Gut getroffen,bin schon mal auf die zukünftigen Fahrzeuge gespannt wo diese schöne Farbgebug dan zu sehen sein wird.
Mach weiter so,einfach toll.lichen Gruß
Erich
hallo aus dem süden
obwohl ich ja überhaupt kein fan von iveco bin, möchte ich dir für dieses fahrzeug was dazu schreiben.
schlicht, fein und dennoch mit kleinen feinheiten bestückt. du hast den sehr gut bearbeitet.
so gefallen mir pers. die arbeitstiere am besten.
für deinen lkw und dich allzeit schrott und gebührenfreie fahrt.
Hallo
Ein wirklich schöner Hängerzug, super berabeitet. Die Farbwahl ist schlich sieht aber trotzdem KLASSE aus! Bin schon sehr gespannt auf weitere Fahrzeuge von Dir!
Gruss aus der Schweiz
Helmut
Hallöle aus Franken,
tja, ein echt schlichtes und dabei doch supertop umgesetztes Fahrzeug, die IVECO-Gemeinde wird grösser...
Durch die sehr schön umgesetzten Details wie Lampengummis, Zusatzscheinwerfer, sauber gepinselter IVECO-Schriftzug (ich beneide Deine ruhige Hand !!) sowie die tolle Lackierung kommt er ganz, ganz nah ans Original..
Woraus sind denn die Zusatzscheinwerfer, Decals oder Profile ??
Was kriegt er denn für eine Beschriftung ??
Bitte immer weiter so.
Liebe Grüsse
Mario
Danke für die Blumen Mario,
eine Neuauflage ist derzeit nicht geplant. Viel zu aufwendig so ein Umbau.
Ich habe mich für Masse statt Klasse entschieden. ...unglücklicherweise
Heißt genau: Ich hatte das edle Stück mit Hilfe eines Freundes ins Leben gerufen.
Alleine hätte ich das nicht hinbekommen. ( Keine Geduld und zwei linke Hände )
Aber wenn ich den Iveco Blumenbomber von north bv so betrachte, bekommt man sofort wieder Emotionen.
Der Neustart meiner Spedition ist z.Zt. nur auf Planensattelverkehre ausgerichtet.
Ich will nicht schadenfroh sein, aber die Geschichte mit dem gegenlatschen am frühen morgen hat mich laut zum lachen gebracht.
So das reicht. Wir wollen Nicos Seite nicht für Privatgespräche nutzen.
Besten Gruß Martin
Hallo aus Gera,
nachdem mein Stralis nun endlich fertig ist, habe ich auch mal wieder Zeit, etwas zu stöbern und bin da an Deinem Stralis-Zug hängen geblieben. Es ist schön, daß Du Dich ja auch sehr an Spiegeln, Scheinwerfern und kürzeren Windleitblechen ausgelassen hast - also ein herzlicher Gruß von einem Stralis-Fan!
Auch die Geschichte mit der Heckbühne (schwelt bei mir auch!) finde ich sehr gut gelöst - der Aufbau ist auch nicht zu kompliziert geworden! TOP!
Viele Grüße!
Stefan
![]() 0 Mitglieder und 126 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |