ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Erich,
ich komm aus dem staunen und gucken garnicht mehr raus. Dieser Lastzug ist dir echt gelungen, gerade weil es eine Zweichszugmaschine und ein dreichsiger Hänger ist. Ich bin begeistert von diesen Fahrzeugen und kann nur sagen: Der gefällt mir auf der ganzen Linie.
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Hallo Erich
ne geile Neuzulassung ein 6m/8m Hängerzug ist ja schon eine echte Rarität heutzutage und um somehr freue ich mich Michaels neuen zu sehen. Echt klasse weiter so
man man man,eine neue geile zulassung. das teil gefällt mir sehr gut,einen hängerzug hab ich ja leider noch nicht,ist aber in arbeit ich hoffe,er sieht am ende so gut aus wie deiner
Hallo Erich
Ganz tolle Neuzulassung!
Der Scania macht ein Super Eindruck
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Erich
Da bin ich von den Socken!
Na das ist mal ein heißes Gerät!
Vor allen Dingen sieht man solche Achskombinationen wirklich immer weniger.
Wirklich Super umgesetzt, auch die Bilder sind wie immer genial.
Hallo Erich!
Erstmal möchte ich Dir meine Bewunderung für Dein tolles Diorama und Deinen liebevoll gestalteten Fuhrpark zum Ausdruck bringen. Für mich jedesmal eine Augenweide!
Aber wenn Du gestattest, möchte ich Dir als Frächterkollege noch einen Tip geben:
Ruf heute noch mal bei Scania Salzburg an und sag ihnen, sie sollen Dir noch ein Lärmarmzertifikat für Deinen neuen Scania ausstellen, weil so wie er jetzt gekennzeichnet ist, gilt er leider nach österreichischer STVO nicht als "Lärmarm" und fällt daher ins Nachtfahrverbot.(-nicht vergessen wenn Du das Zertifikat hast unbedingt im Zulassungsschein nachtragen lassen und am Fahrzeug die "L" - Tafel anbringen!)
Es wäre doch schade, wenn Capitano gleich bei seiner ersten Ausfahrt mit seinem neuen Zug eine unliebsame Begegnung mit unseren Ordnugshütern hat und sie Dir Deinen neuen Zug gleich wieder abstellen.
Alsdann allzeit Gute Fahrt!
Gruß Rainer
Hallo Erich
GRATULATION zu Deiner neuen Neuzulassung. Er ist wirklich eine Augenweide , vorallem da man diese Komination immer seltener sieht, wir bevorzugen eher die 3-achsige Motorwagen. Mir gefällt vorallem die Farbkombination und vielen schönen Details auch die Bilder sind wunderschön. Freu mich immer wieder auf neue Bilder von Dir!
Hallo Erich,
da hast Du ja wieder einen wunderschönes Fahrzeug hinbekommen und dazu noch so schön in Szene gesetzt
Viele Grüsse
Wolfgang
Architekturbüro & Landschaftsbau W.Maass
Waldstraße 30
31582 Nienburg
http://www.miniaturwelten.com
Servus erich,
Ha nei, ich fass es nicht einfach nur geil das teil....
Der seht ja mal wieder hervorragend aus, da hast du wieder was schjoenes gezaubert! Wie schon gesagt, die achskombi 2achs/3achs wird ja heutzutage zur raritaet, deshalb ist das ja mal was besonderes! Und dann isses ein scania, du weisst ja mein herz iss schwedisch.... und wie immer diese tollen farben, schlicht aber trotzdem bullig, einfach gelungen das auto! Bin schon gespannt was anderes von dir zu sehen.....MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hallo Erich,
dein neuer Hängerzug kommt echt super rüber, den hast du super hinbekommen, auch die Bilder sind wieder TOP!
Hi Erich!
Da ist er ja!!!
Du hast wirklich nicht zu viel versprochen, der ist was ganz besonderes geworden.
Unsere Lieblingskombi hast Du in diesem Zug absolut hervorragend wiedergespiegelt.
Was lese ich da? Fliesen? Hm, da kenn ich doch noch so ein Unternehmen, dass in dieser Sparte tätig ist und soweit ich weiss, sogar eine Lagerhalle für den führenden Keramikhersteller aus Deutschland unterhält.
Es wäre doch gelacht, wenn sich da nicht mal eine Geschäftsverbindung arrangieren lässt.
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Der Scania gefällt mir gut, und wie gesagt die achskombi ist mal was anderes, zwar ist das vorne Zweiachs nicht so meins, aber wenns dir gefällt ist die Hauptsache.
Einzige Frage meinerseits: Kann es sein dass die silberne Farbe auf den Aufbauten nicht gut gedeckt hat? Wenn ja, würde dies den hervorragenden Eindruck etwas schmälern.
Hey Erich,
ohhh ich bin spät dran, jetzt wurde bereits alles gesagt!!!
Ich mach’s mir mal leicht…
Zitat von BHT
...ich komm aus dem staunen und gucken garnicht mehr raus. Dieser Lastzug ist dir echt gelungen, gerade weil es eine Zweichszugmaschine und ein dreichsiger Hänger ist. Ich bin begeistert von diesen Fahrzeugen und kann nur sagen: Der gefällt mir auf der ganzen Linie.
Zitat von NordLogistik
...Endlich jemand der mal hier eine 2/3 achs kombi zeigt . Ich habe die bilder nee std. angeschaut und bin immer noch am staunen was Du wieder da gezaubert hast . Einfach der wahrnsinn dieser Scania HZ . Also mach bitte weiter so und freue mich auf deinen nächste Zug der hier bald gezeigt wird.
Nabend!
Geiles Auto dein 2/3-Achser Zug!Und mit dem richtigen Fahrer drauf wesentlich wendiger als ein Sattel!!Notfalls kannste den mit dem kurzen Motorwagen solo in die engsten Winkel schicken.Das war ja bei mir auch der Grund für einen Lastzug in dieser Kombination,der Hauptsächlich in GR Weinhändler anfährt,
LG,Peter
Hallo Erich
Dein Neues Pferd im Stall sieht ja echt super aus. Auch die Kombination aus 6/8 Hängerzug ist etwas nicht alltägliches. Auf jeden fall hast du deinen Scania sauber umgesetzt. Wirklich super gemacht das Fahrzeug.
Viele Grüsse nach Leogang
Mfg Patrick
Wow ! Sehr schöne Gelbe Bomber ! So, jetzt muss ich erstmal die Bilder verdauen, bis ich weiteres sagen kann...
Viele Grüße
Tobi
http://www.Umbau87.de.tl/
Die Heck Decals sind auch sehr schön die gefallen mir besonders gut . Die Bilder wie die Geschichte sind wieder ein Augenschmaus, mach auf jedenfall weiter so !
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
![]() 0 Mitglieder und 93 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |