| 
 ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im --> 

| 
| 
 ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im --> 

| 
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

Zitat von Fischbomber
Hallo Dennis,
auch ich finde, dass alle vier richtig gut geworden sind, lediglich an dem Actros mit der kurze Hütte müsste der Grill etwas sauberer werden.
Grüssle
Mario

.
. 
 |  159 Beiträge
 |  159 Beiträge 

|  1.187 Beiträge
 |  1.187 Beiträge 

|  647 Beiträge
 |  647 Beiträge 
Hallo Dennis!
Zu den 4 Neuen:
Sehr gute Arbeit! Der Hit für mich, die Decals am Scania Hauber!
Aber auch die Anderen sind nicht zu Verachten.
TGX:
Ich muss sagen in Rot hat es schon gut ausgesehen,
aber in Blau und mit den Decals, sieht er Super aus!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu

|  36 Beiträge
 |  36 Beiträge 

|  288 Beiträge
 |  288 Beiträge 
Hallo Dennis,
Hab hier gerade mal deine Berichte ab MAN F2000 durchgeblättert und möchte mal ein paar Kommentare dazu abgeben.
Zum F2000 kann ich nur sagen gefällt mir sehr gut (baue ja gerade selber einen).
Der neue vom Chef ist auch eine Augenweide, ist ja auch ein MAN

Der Scania Tankzug gefällt mir nicht so, wegen dem Topline Fahrerhaus, dafür ist der Scania 3Achser Zug wieder Top.
Zu den Actros kann ich nur sagen: Gute Umsetzung       aber nicht mein Fall. SORRY , IST HALT ACTROS.
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)

|  159 Beiträge
 |  159 Beiträge 

|  159 Beiträge
 |  159 Beiträge 

|  1.187 Beiträge
 |  1.187 Beiträge 
Hallo Dennis,
Echt schön geworden dein neuer TGA,
gefällt mir gut, schön schlicht aber OHO,
wie gesagt weiter so, sehr gelungen,

|  647 Beiträge
 |  647 Beiträge 
Hallo Dennis
Der TGA gefällt gut, passend zu deinen hausfarben passt auch di eweisse Plane gut dazu.
Weiter so...!
Gruss Patrick
AEBI Transporte

|  159 Beiträge
 |  159 Beiträge 
Guten Arbend zusammen,
Die Firma BASTL Transporte und die Firma Adler Transporte Logistik haben letzte Woche den vertrag zur Partnerfirma unterschrieben.
Die Firma BASTL Transporte hat vor sich einen Partnerzug in Adler Farben zumachen,der Auflieger ist schon da es ist ein Silo Auflieger mit einen
gemieteten Daf 105 XF scc von der Firma PacLease.de.Morgen wird ein DAF 105 XF SCC in Adler Farben kommen,der dann den Silo Auflieger ziehen
wird.

|  647 Beiträge
 |  647 Beiträge 
Hallo Dennis
Gratulation zur Partnerschaft!
Der Silosattelzug macht auf mich einen guten Eindruck!
Weiter so...!
Gruss Patrick
AEBI Transporte

|  1.187 Beiträge
 |  1.187 Beiträge 
Hallo Dennis,
sieht super aus der Adler Auflieger, haste mir ja gestern schon persönlich erzählt,
mit ATL hast du nen echt super und voralledem freundlichen, kooperativen und netten Partner gefunden,
Bin gespannt wie sich die Zugmaschine davor macht, ein 105er Daf, da bin ich ja mal gespannt wie nen Flitzebogen,
weiter so,

|  159 Beiträge
 |  159 Beiträge 

|  159 Beiträge
 |  159 Beiträge 

hallo und grüss gott
die idee alleine im müllsektor zu arbeiten ist schon gut!! müll wird immer gemacht und da brauchts solch ein fahrzeug.
auch hast du dein fahrzeug schön in szene gestellt. echt gute aktion.
eine sache ist mir sofort augefallen, was dir bei einer kontrolle, oder beim nächsten tüv-termin schwierigkeiten bereitet: müllfahrzeuge müssen ebenfalls mit einem seitlichen unterfahrschutz ausgerüstet sein!!!
husch,husch,anbauen!

|  770 Beiträge
 |  770 Beiträge 

|  Besucher 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online |  Forum Statistiken 
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
 | 
|   | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |