|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
| 670 Beiträge
. Die geschichte unter Mauert die tollen Bilder noch dazu mach weiter so freu mich auf deine nächsten LKW 
| 511 Beiträge
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
| 743 Beiträge
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

Selbstverständlich hast Du die Genehmigung dafür. Ich danke Dir sehr!!!
| 1.036 Beiträge

| 397 Beiträge
Hallo Andreas,
echt spiten Modell was du un Tom gebaut habt. gefällt mir sehr gut.
Ich wusste gar nicht das es einen solchen Tank für unter die PLane gibt.
Ich denke mal das du noch sehr viel freude an dieser Spritsparlösung haben wirst.
| 1.036 Beiträge
Das System erinnert mich an einen Auflieger den ich vor Jahren mal gesehen habe.
Von außen nen ganz normaler KofferAuflieger....der Boden aber war etwas höher als normal....unter dem Boden ein liegender Tank.
Damit wurde irgendein spezielles Zeug für ne Produktion gefahren und in den Tank durfte nichts anderes mehr rein...um die Leerkilometer zu reduzieren entwickelte man diesen Auflieger um wenigstens Stückgut mit zu nehmen
Wer aber Hersteller und Betreiber dieses Fahrzeugs war ....keine Ahnung...Ich weiß nur noch das Ritze vor einiger Zeit mal ein ähnliches Fahrzeug auf den Markt brachte in Form eines Koffertankfahrzeug mit Warntafeln an der Seite
Hallo Andreas, Hallo Tom,
eigentlich will ich nicht immer schreiben sieht geil aus oder Super Arbeit, aber was besseres fällt mir dazu momentan nicht ein.
Zwei Hammermäßige Teile die Du uns hier zeigst und die super Story noch dazu, zieht einem glatt die Schuhe aus vor staunen.
Andreas ich kann nur sagen, da hat die Tom zwei astreine Modelle gezaubert.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
| Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Besucher
Forum Statistiken