ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Kollegen,
Endlich hatten wir das Glück das Grundstück nördlich von unserer Werkstatt und Waschhalle zu kaufen.Auf das Grundstück wurde auch schon früher spekuliert,aber der Besitzer wollte es damals nicht verkaufen.Beim bauen der Werkstatt haben wir die Tore auf der Rückseite schon miteinbauen lassen und hofften immer das man da einmal durchfahren kann.Bis jetzt war das ja nicht immer ganz einfach für die Fahrer,besonders bei der Waschhalle vor oder rückwärts hinein und auf der selben stelle wieder hinaus.Bald wird es einfacher sein und eine durchfahrt gegeben sein.
Am Donnerstag wurde die Baustelle schon ein wenig eingerichtet für die vorarbeiten.(Bagger und Raupentransport,die nartürlich von uns durchgeführt werden,Bäume und Sträucher entfernen) Die Vermesser waren auch noch anwesend und stellten höhen und absteckungen für den Unterbau her.Somit steht am Montag nichts mehr im Wege für eine größere Erdbewegung und Anlieferung des Frostbeständigen Material.Auf dem Gelände soll ebenfalls eine kleine Halle für Ersatzteile und ein Büro für den Werkstattmeister entstehen.So genug geschrieben ich zeige euch jetzt ein paar Bilder vom neuem Areal.
Gruß Erich und Sabine
Man Erich,
endlich hat es geklappt mit dem Nachbargrundstück. Da hast Du wohl noch ´ne Schippe voll Dollar´s draufgelegt, damit der Nachbar den Kaufvertrag unterschrieben hat. Also Glückwunsch meinerseits zum Neuerwerb. Somit kann dein Standort weiter expandieren. Wie man sehen kann sind die Vorarbeiten schon im vollen Gange.
Wie nicht anders zu erwarten, hast Du wieder gute Fotos für uns gemacht. Sogar die Spuren im hohen Gras sind zu sehen.
Ich bin schon mal gespannt, wie es bei dir weiter geht.
Viele Grüsse von Martin - auch unbekannterweise an Sabine
Hallo Erich,
Schön das es endlich geklappt hat, mit der Grundstückserweiterung, deine Fahrer sind bestimmt Happy über den neuen Platz?
Somit hat endlich das lästige Rangieren ein Ende, und man kann ganz entspannt dem Feierabend entgegen rollen!
Bin ja mal Gespannt wie sich das neue Büro an die vorhandene Infrastruktur anfügen läßt, bisher wirkt dein Gelände ja wie aus einem Guss!
Also, frohes Schaffen, wir hören voneinander!
Gruß aus dem Norden,
Björn
Hallo,
Die Baufirma Strabag konnte den Termin für die fertigstellung des neuen Geländes mit Abstellplätze für LKW,PKW und einer kleinen Lagerhalle für Ersatzteile und angrenzenden Büro für Werkstattmeister einhalten.Wir waren mit allen ausführenden Firmen sehr zufrieden.Auf diesem Wege möchten wir uns bei den nachstehenden Firmen bedanken.
Erdbau Stöckl(sämtliche Erdarbeiten)
Strabag(Gebäudebau,Asphalt,Pflasterarbeiten und Kabelverlegung für Strassenlaternen)
Dachdecker Meier(sämtliche Dach und Spenglerarbeiten)
Elekto Lechner(Elekroinstalation,Strassenbeleuchtung)
Instalationen Hasenauer(Heizung,Sanitär und Wasser)
Gartenbau Schweighofer(Grünanlage und bepflanzung)
Unser Werkstattmeister und einige Mitarbeiter räumten schon mal das Ersatzteillager und das neue Büro des Meisters ein.Wie man auf den Bildern sehen kann nehmen die Fahrer die neue Fläche gerne an.
So nun werde ich Euch ein paar Bilder zeigen bei Tag und Bei Nacht.
Grüsse aus Leogang
Erich
Mahlzeit Erich,
mit diesen Bildern lässt in der Mittagszeit mal wieder ´ne Bombe hochgehen.
freu...
Jetzt sehen wir endlich, was dir die Geländeerweiterung gebracht hat.
Somit hast Du erstmal genug Platz für mehr LKW´s geschaffen. War ja auch nötig geworden.
Schön das die Handwerker und die Jungs vom Bau noch rechtzeitig vor den Wintermonaten fertig geworden sind.
Wenn ich solch ein Firmenareal hätte wie Du, würde ich den ganzen Tag mit dem Fotoapperat rumlaufen.
Da Du aus allen möglichen Seiten und Winkeln fotografieren kannst, können wir uns demnächst bestimmt auf mehr solcher Bilder freuen.
Glückwunsch von mir für den Abschluss der Geländeerweiterung.
Beste Grüße von Martin
Aber Hallo, Erich,
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Erweiterung. da hast Du den beteiligten Firmen
aber einen engen Zeitplan gesetzt und die haben den scheinens auch absolut eingehalten.
Ist ist immer eine Freude, Deine Fotos zu betrachte. Solch ein Gelände ist ja wie geschaffen zum Spotten.
Wie Martin schon schrieb, auch ich würde den gaaaaanzen Tag mit der Kamera über den Hof laufen.
Es gibt bei Dir ja hölle viel zu entdecken.
Viel Spaß mit dem neuen Grund wünscht
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |