ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
undzwar gestern Sven (sbb-trans)
Am Abend zuvor rief mich der nette Herr an und beichtete mir das er am nächsten Morgen in Celle sein würde - zum entladen.
Also am nächsten morgen ne Kanne Kaffee gemacht und ab gings.. Erst beim Kunden den Kaffee geleert, dannach zum Burger King und ein paar Burger gegessen und über dies & jenes gequasselt.
Da wir leider keinen gefunden haben der uns zusammen fotografiert haben wir eben den anderen geknipst
War 'n recht cooles treffen, was wir spätestens bis Fulda (mo87-Treffen) wiederholen werden.
Anbei zwei Beweisfotos - rechts Sven, und links meine Wenigkeit mit dem un-fotogen
Grüße
Hallo,
Ich kenne den Parkplatz, wo der die Fotos gemacht wurden, das ist am OBI/E center in Celle.
Ich fahre in meiner Frühschicht die ganze Woche nach Celle. Allso wenn ein Actros mit Wechselbrücken von Nagel in Celle siehst mit Nameensschild Carsten drin und bei einen der real,- Märkten oder bei einem der Großhandels Märkten steht siehst.
Gruß Carsten
Moin!
Zitat von TommesMagnum
PS: Basti!…. Gehe mal wieder zum Frisör!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Ihr...
.. ich sehe euch alle noch früher oder später.. ausserdem war gestern die olle hier und hat mir an der Kopf!behaarung rumgeschnibbelt
@ carsten: werde mal drauf achten, sind ja nur 10km von mir hier.. also wenn ich wieder nachtschicht habe.. sonst bin ich ja tagsüber immer weg.. aber n Treffen wäre schon cool
@Tom: wenigstens besitze ich noch welche
Hochachtungsvoll
Zitat von sbb-trans
aber muss den leider monatg früh wieder abgebenund dann weiter aufn klappertros lowliner (unsere kleinen blauen rennmaschinen *fg)
Zitat von S.Acker TransporteZitat von sbb-trans
aber muss den leider monatg früh wieder abgebenund dann weiter aufn klappertros lowliner (unsere kleinen blauen rennmaschinen *fg)
hehe einen davon habe ich mal geknipst. Ich bin zwar VÖLLIGEr Actrosfan, aber auf Grund der Fahrerhausunterschiede würde ich sogar noch den TGX nehmen
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |