| 
 ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im --> 

| 
| 
 ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im --> 

| 
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
 |  1.118 Beiträge
 |  1.118 Beiträge 
Bonjour alex,
Tolle bilder, gefallen mir richtig gut! Hast viele details gut umgesetzt, die profis werden wissen von was ich rede! Ich mag vorallem das einheitliche und trotzdem bullige aussehen deiner zuege! Da sieht man das sie  mit liebe gemacht sind! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic

|  1.187 Beiträge
 |  1.187 Beiträge 
Hi Alex,
das sieht doch super aus, mir gefallen deine Fahrzeuge richtig gut, du hast auch im Bereich LKW Kauf eine gute Wahl getroffen, Mercedes-Benz Actros LH 08, was will man mehr
Weiter so!

|  1.469 Beiträge
 |  1.469 Beiträge 
Hallo Alex!
Ja gut über die Fahrzeugmarke lässt sich bekannterweise streiten...  
  . Aber Deine Beschriftung der Auflieger gefällt mir zu 100%. Alle Achtung!!! Da bin ich auf mehr gespannt.
. Aber Deine Beschriftung der Auflieger gefällt mir zu 100%. Alle Achtung!!! Da bin ich auf mehr gespannt.
Gruß Andy

http://www.doerr-spedition.de

ahoi kollege
na das lässt auf jedenfall hoffen. ich habe mir mal die bilder von beginn an genau angesehen.....das wird auf jedenfall was!!!!
in diesem sinn, hau rin..

|  13 Beiträge
 |  13 Beiträge 

|  55 Beiträge
 |  55 Beiträge 

|  159 Beiträge
 |  159 Beiträge 

|  1.118 Beiträge
 |  1.118 Beiträge 
Hallo alex,
Ein genialer zug den du da in fahrt bringst! Mir gefaellt er wirklich gut, vorallem die werbung auf dem aufbau und dem haenger gefallen mir ausserordentlich gut! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic

|  290 Beiträge
 |  290 Beiträge 

|  293 Beiträge
 |  293 Beiträge 

hallo
abgesehen von den fehlenden spiegeln und den etwas zu grossen umrissleuchten... ein wunderschönes fahrzeug, farbgebung und das design der plane überzeugen voll und ganz.
die umrissleuchten würde ich nochmals etwas kleiner machen, das sie verglichen mit nebelscheinwerfer, doch etwas zu gross sind. oder?  hier würde ich die von decalprint nehmen, oder mit einem nochmal angespitzen zahnstocher welche nachahmen.....
nichts desto trotz.
beide daumen in richtung nach oben für deinen neuen.

|  1.187 Beiträge
 |  1.187 Beiträge 
Hallo,
auch mir gefällt der Scania sehr gut, Feinheiten hat Uwe ja schon angesprochen, ansonsten ein tolles Fahrzeug!

|  770 Beiträge
 |  770 Beiträge 
Hi Alex
wie die kollegen schon alle sagten : einfach der hammer der Scania AirCargo Zug 
 , nur eines gefällt mir NIT , dein armer muss wohl beim Abbiegen oder Rückwärtsfahren immer aussteigen weil er ja keine spiegel hat !?! oder ist der Scan schon mit Kameras ausgestattet ??
 , nur eines gefällt mir NIT , dein armer muss wohl beim Abbiegen oder Rückwärtsfahren immer aussteigen weil er ja keine spiegel hat !?! oder ist der Scan schon mit Kameras ausgestattet ??
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

|  362 Beiträge
 |  362 Beiträge 

|  231 Beiträge
 |  231 Beiträge 
Hallo Alex!
Erstmal ein  -liches Willkommen hier im Forum!
-liches Willkommen hier im Forum!
Dein Fuhrpark ist ja schon mal der Hammer. Hast bei der Marke ne Gute Wahl getroffen!
Hab ja selber Fahrzeuge im 600 PS-Segment und finde dies genau Richtig. Die Beschriftung ist der Hammer!
Mach weiter so!
Grüße aus dem Allgäu
Volker
TREPTAU 
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu
Niederlassungen:
TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)
Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

|  Besucher 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |  Forum Statistiken 
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
 | 
|   | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |