ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
gruß Eike Erik Evers
Neuigkeiten auf
http://evers-gruppe.jimdo.com/
Das Truckfotoforum
http://192903.homepagemodules.de/
Entschuldigung wegen meinem Fehler mit der Bildergröße. Wird nicht wieder vorkommen.
Anbei ein paar Fotos verschiedener Fahrzeuge und Maschinen.
Bild 1: der R954C
Bild 2: und der ältere Bruder, der R954B
Bild 3: einer der drei R922
Bild 4: der momentan größte Bagger der Firma, der R974
Bild 5: zwei der drei F8 4-A Baukipper
Bild 6: der MAN TGA mit Tiefbett, beladen mit dem R954B lf
Hallo Adrian!
Das sind doch schon mal sehr schöne Aufnahmen von Deinen Maschinen!
!!!!!weitermachen!!!!!
Hallo Adrian!
Sehr schöne Fotos in sehr guter Qualität zeigst Du uns hier.
Deine Modelle gefallen mir sehr gut nur leider kann ich nicht viel dazu sagen, dazu fehlt mir einfach die Kenntnis im Bausektor. Also schaue ich mehr auf das Äußere als auf die Details.
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo Adrian,
wow, das sind ja mal geniale Bilder,
besonders der Liebherr R954C gefällt mir richtig gut,
Hallo!
Wunderbare Modelle die Du hier zeigst - weiter so!
Bezüglich Deines Schnellwechsler´s, welchen Du in Bau hast, hätte ich eine Bitte: vielleicht könntest Du einige Bauphasenbilder machen und hier zeigen - hätte großes Interesse daran!
Alsdann weiter so!
Gruß Rainer
RTN Rainer Novak Transport Gesmbh Austria
Hallo Adrian
Klasse Fuhrpark und schöne Bilder, freut mich dass mal wieder jemand aus der Sparte dazukommt!
Gruß Andreas
Zitat von Langer
Hallo!
Wunderbare Modelle die Du hier zeigst - weiter so!
Bezüglich Deines Schnellwechsler´s, welchen Du in Bau hast, hätte ich eine Bitte: vielleicht könntest Du einige Bauphasenbilder machen und hier zeigen - hätte großes Interesse daran!
Alsdann weiter so!
Gruß Rainer
RTN Rainer Novak Transport Gesmbh Austria
Hallo Adrian!
Das sind Super Bilder die uns da zeigst.
Auch die Schnellwechselvorrichtung finde ich genial.
Bonjour adrian,
Erstmal lich willkommen hier! Wie ich sehe hast du dich schon gut eingelebt, denn diene bilder sind echt hervorragend! Obwohl ich kein baumaschinenfreak bin muss ich sagen, was man da so sieht echt geil aussieht! Viele details die du prima rueber bringst! Aber mein liebling iss ein lkw, der TGA schwertransporter seht bullig aus, mir gefaellt er total gut! Bin schon auf weitere bilder gespannt! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Nach langer Zeit mal wieder ein paar Bilder, diesmal vom Liebherr R934B mit Verstellausleger.
Um Geld zu sparen, habe ich mir nicht den Verstellausleger von 2HS-Modelle gekauft, sondern einfach den Standardausleger zersägt und mit Polystyrolstücken dem Originalausleger angeglichen. Den zusätzlichen Zylinder habe ich aus der Bastelkiste. Es fehlen aber noch ein paar Hydraulikleitungen am Löffelstief, sowie der Schnellwechsler. Die Hydrauliklitungen am Ausleger habe ich aus schgwarzem Kabel gefertigt. Der Bagger ist für Abbrucharbeiten mit einem Kabinenschutzgitter ausgestattet.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |