ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
@ Markus
Also der Sengelmann Trailer ist von einem AWM Werbemodell als Zugi ist dort
ein MAN F2000 Evo, die Artikelnummer ist 51435.
Und mein Fahrer wird mal gucken ob er Fahrzeuge von euch bei Sengelmann trifft
Vieleicht treffen sich ja demnächst auch Fahrzeuge in der Hans-Duncker-Str. in Hamburg
So ansonsten gibt es heute noch eine Neuzulassung,
es handelt sich um einen Scania R500 6x2 mit Standardfahrerhaus.
Das Fahrzeug wird bei einem unserer Kunden im Trailerverkehr eingesetzt.
Gruß Matze
Hallo Matze!
Muß sagen Dein 3achser Scania ist ein edles Teil.
Aber sag mal, fährt man im Norden immer noch ohne Spiegel.
ist ja klar, das Ihr Flachland Tiroler weit nach vorn sehen könnt,
aber nach hinten, sollte man einen Spiegel benutzen, möchte man den Kopf nicht ständig drehen.
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hi Matze,
echt schöner Truck, dein Scania gefällt mir sehr gut,
auch deine Firmenwerbung gefällt mir richtig gut,
Bonjour matze,
Da bin ich wieder mal weg und schon ist die hoelle los bei dir!
Der kleine scania ist echt schick gemacht, ich kann mich manchen nur anschliessen dass du jetzt auch drinnen mal was tun must.....weil auesserlich machst du top fahrzeuge aber das weisst du ja!
Auch der kuehlzug seht schick aus, mich ueberzeugt er wirklich!
Und ich werde im laufe des wochenendes unsere neuen partnerzug hier reinsetzen da ich mal zuhause bin.....
MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hallo Matze,
Dieser SCANIA-KÜHLZUG ist dir echt voll gut gelungen!! =)
Am besten gefällt mir die Lichterleiste hinten beim Auflieger und die doppelten Lichter hinten ;-)
Da haste wieder was tolles auf Achse gestellt Partnerchen ;-)
WEITER SO!
Mfg
Johannes
Hohla Int. Transporte
Hi Matze,
alles in allem ein schönes Modell.
Nimm aber folgendes nicht persönlich, das ist nur MEINE persönliche Meinung:
Am Spoiler solltest du zwischen Spoilerkanten und Kabinendach noch eine "Verkleidung" aus Evergreen oder Polystyrol oder was immer du möchtest anbringen.
Diese haben die Fahrzeuge in Wirklichkeit auch (zumindest habe ich selbst noch nie einen ohne gesehen) und würde sicher ordentlich was hermachen.
Hallo Matze
eine sehr schöne Neuvorstellung deines 7,5to ,finde diesen im neuen Firmenkleid sehr gelungen und aufwendig gemacht.
aber auch ich muss dir mal was kleines sagen : vielleicht mit Spiegeln anbauen , so kann der Fahrer auch sehen was hinter ihn los ist .
mach bitte weider so , sind aufdie nächsten Neuvorstellungen gespannt .
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Hallo Matze,
ja, der Kleine hat was!! Und - der Spoiler geht doch sicher leicht nochmal ab - feile den schmaleren unteren Teil ab und ersetze ihn dann durch einen größeren Keil aus evergreen o.ä. - das geht relativ einfach, ohne daß man Gefahr läuft, das ganze Auto zu "versauen"!
Ganz so hoch muß der Dachspoiler auch nicht, oft schaut das Kühlaggregat oben noch raus - wäre auch für die Luftzufuhr besser!
Viele Grüße aus Gera!
Stefan
Bonjour matze,
Sehr schoernes fahrzeug von dir, sehr schlicht, sogar ein bisschen zu schlicht neben den anderen fahrzeugen, aber seht trotzdem gut aus! Ich habe ansonsten nix zu meckern der rest wurde schon gesagt....MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hallo Matze
Wusste gar nicht, das es Cityliner auch in Deutschland gibt, dachte die fahren nur wir Schweizer,
jedenfalls macht der Lidl-Zug einen Super Eindruck.
Die Zugmaschine passt auch perfect zum Auflieger!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |