|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
| 743 Beiträge
Hallo Richard,
dieser Hauber gefällt mir auch noch etwas besser als der vorherige, Du hast kleine Detials bei Design und Zubehör wie Pinup-Girl oder den Eimer gut kombiniert und umgesetzt.
Schön finde ich auch, dass Du das Haltegestänge der Sideflaps nachgebildet hast, das machen hier im Board nicht sehr viele.
Auf den passenden schweren Auflieger für diesen " schweren Jungen " freue ich mich auch schon.
Viele Grüsse
Mario
| 403 Beiträge

| 771 Beiträge
Hallo,
der Trailer sieht klasse aus, gefällt mir gut.
Was mir allerdings zu denken gibt, sind die Herren in Schwarzweiß.
Bei dem sonnigen Wetter und den Tempreaturen scheinen die ja richtig schuften zu müssen.
Na ja, alles was uns nicht umbringt, macht uns nur härter.

Hallo Richard,
von der Ausstattung und der Präsentation gibt es an diesem Coilmuldentrailer nichts zu meckern.
Besonders Deine Decals sind wie stets gewohnt 1a 
...
Was mir allerdings definitiv nicht gefällt (wofür Du aber nix kannst) ist die Hochbeinigkeit der Albedo-Chassis, das ist der Grund dafür, das ich die alle bei Ebay verklopfe bzw. verklopft habe....
Grüssle
Mario
guude,
bei manchen schwerlast-einsätzen weiss man oft nicht in welches gelände mann gerät.
mit meinem "HUMMER" gehts durch dick und dünn 
es muß nicht immer herpa sein ..................Ü-EI geht auch

guude,
den scania R 580 zeige ich schon auf meiner hp.
ein lukratiever jahresauftrag (mit obtion) bei einem maschinen- und anlagenbau konzern veranlasste mich das gefährt einer generalüberholung zu unterziehen.
des weiteren durften die neuen fahrer horst und arne bei der gestalltung ihres arbeitplatzes mit handanlegen.
vor seinem ersten einsatz hab ich ihn mit meinem proku noch mal in augenschein genommen
( .....ist ja gut, ich weiss.....ich wills nicht mehr höhren........aber ich habe keine origanal spiegel mehr)

| 40 Beiträge
Tolles Fahrzeug, einige sehr nette Details.
Und vor allem, ist es immer wieder schön anzusehen, wie du deine Fahrzeuge in Szene setzt, einfach klasse.
Aber an dieser Stelle möchte auch einmal den Turm kritisieren, was aber eher an Herpa liegt, als an dir.
Ich finde es schade das Herpa den MAN Turm beim Scania verbaut hat.
Vllt. fällt dir da ja noch was ein, wie du das ändern kannst 
Aber wie schon gesagt, ein klasse Fahrzeug.
MfG Alex
| 743 Beiträge
Hallo Richard,
Der Scan Gefällt mir außerordentlich gut !
Nur ich hoffe die Spiegel lassen sich wieder Lössen ?
Du bekommst von mir welche um sonst nur ÄNDERE DAS!!!
Im ernst die mühe die du dir wieder gemacht hast um das Modell in Szene zu Setzen ist wieder super!
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
guude,
bevor ich in spiegeln versinke: michi war der schnellste. sind schon in der post.
trotzdem vielen dank für die angebote und die beurteilungen

| 743 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
| Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Besucher