|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
| 133 Beiträge
| 670 Beiträge
Hallo Bernd
freut mich mal wieder ein Modell von dir zu sehen bin ein kleiner fan von deinen Modellen da diese sehr detail getreu sind. Und ich immer wieder was finde das ich dan an meinem Modellen um setzen kann.
Der Scania highline mit vorlaufachse sieht optisch echt gut aus ein wenig Bullig könnte man auch sagen.
Freu mich auf mehr von dir 
| 743 Beiträge
| 397 Beiträge
| 133 Beiträge
Hallo,
danke für die positiven Kommentare. Habe den Titel des Threads geändert, da ich hier auch andere zur Schenkergruppe gehörenden Unternehmen präsentieren werde.
Grüsse
Bernd
| 133 Beiträge
Hallo,
dann hast Du mehr gesehen wie ich.
Habe das Modell ohne konkretes Vorbild gebaut. Ja ab und zu baue ich auch fiktive Schenker Fahrzeuge.
Grüsse
Bernd
| 133 Beiträge
Hallo,
mal etwas neues der Schenkertochtergesellschaft Anterist & Schneider. Am Motorwagen wurden die Anbauteile neu angebracht. Inklusive AdBlue Tank und neuem Kat.
Grüße
Bernd
| 353 Beiträge
Mir als heimlichen Schenkerfan gefallen solche Modelle natürlich besonders.
Vor allem weil sie schön schlicht sind, genau wie sie mir gefallen.
Dein Modell finde ich sehr gelungen, besonders die Umrüstung auf Euro5 hast Du wirklich gut gemacht.
| 647 Beiträge
Hallo Bernd
Gut gelungenes Modell!
Ich hoffe du lässt uns weiter Teilhaben
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und