ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Kollegen, da ich Aufträge für Dubai übernommen habe, seht Ihr mal die ersten Zugmaschinen die nach Dubai verschifft werden, deshalb fehlt die Zulassung
Da Dubai ein sehr auftrebendes Land ist, wurde ich über Kontakte gefragt ob ich mir eine Zweigstelle PATransporte vorstellen könnte, es handelt sich um sehr spezielle Zugmaschinen.
Decals wurden von Oli erstellt, dazu auch mal herzlichen Dank!
Hallo Peter,
schönes Gerät für Dubai hast Du da auf die Räder gestellt. Typischer Aschauer, von denen ich immer wieder fasziniert bin.
Nur die Felgen der Vorderreifen sind irgendwie schief gegangen, die Bohrungen sind etwas groß geworden oder?
Top!!
Gruß
Hallo Peter
Erstmal mein Glückwunsch zum auftrag in Dubai .
hatte mich schon gewundert warum der Typ da, die ganze zeit am wischen ist? aber jetzt weiss ich auch warum , wenn die zugmaschine verschifft werden soll , muss sie auch sauber sein .
Also viel spass in Dubai und hoffe das du dort gut fuß fassen kannst zwecks der aufträge .
ps. halte uns weiterhin auf dem laufenden .
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Bonjour peter,
Schoenes fahrzeug von dir wiedermal, da haben dubais strassen glueck sowas zu sehen zu bekommen! Aber pass auf dass man dir den dort nicht klaut
Aber wie immer ein super fahrzeug von dir, das bin ich aber schon von dir gewoehnt! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
aber hallo
sag mal peter lebst du denn noch??
schön wiedermal aus deiner werksatt was zu sehen..
schwerer broken und dann so gelände. wie beim erich hammerschmied zuhause, da müssen auch solche teile den berg hoch. gute szene...gefällt mir sehr
Bonjour peter,
Schoen wieder was von dir zu sehen, und dann gleich so ein hammerteil! Ein schoner actrose, und der auflieger super spezialbau, mir gefaellt er super gut, ich meine dein zug ist perfekt, wuesste nicht was es zu meckern gibt! In diesem sinne MACH WEITER SO und bin schon auf den naechsten in top niveau von dir gespannt!
frederic
Bonjour peter,
Echt schoene fotos, erstenmals wegen dem schoenen hintergrund, zweitens wegen des schoenen familienfotos! Finde ich klasse die drei verschiedenen actrosen zu zeigen, absolut top waere ein megaspace in der mitte gewesen, ein schoenes familientreffen! MACH WEITER SO!
frederic
ahoi peter
nen 3er actros in deiner transportfirma. der fortschritt macht auch in deiner firma nicht halt, wie ich sehe. zu gerne wüsste ich wo du den neuen einsetzt und würde noch mehr bilder sehen dürfen. du weisst ja wie ich deine arbeiten schätze, wie all die anderen vom lms auch...
starkes bild , die drei generationen actros
hi peter
danke für info und foto´s....das sieht doch schon mal nach mehr und schwerem aus.
kommt da noch mehr, wenn der komplett beladen ist?
p.s. frag doch mal die LMS,ler ob wir hier auch wieder mehr sehen dürfen?
Bonjour peter,
Da sieht man ja ein schoenes modell, der sieht wirklich geil aus! Mir gefaellt der actros normal nicht, aber ich muss sagen beim mp3 komm sogar ich ins schwaermen, der hat irgendwie was! Die techniker haben den look kaum veraendert, aber das bisschen hatviel gebracht! Auch in deinen hausfarben seht er einfach nur "goil" aus! Von mir daumen ganz weit hoch! MACH WEITER SO!
frederic
Hallo Peter,
Auch bei dem spielen mit den Farben kommt was gutes dabei raus.Die Fahrzeuge sind alle wieder hervorragend und gefallen mir bestens.Es wurde ein weiteres mal nicht gespart mit vielen kleinen Details.Der MAN mit dem Fasssi Kran ist für mich der absolute Favorit.
Peter,dieses Kranfahrzeug bitte nicht nach Dubai überstellen sondern nach Österreich,genauer gesagt nach Leogang.Der passt doch schon ohne viel zu machen genau in den Fuhrpark von uns.
Viele Grüsse
Erich
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |