ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Nabend Fritz,
auf diesen Tag habe ich schon lange gewartet, endlich ein Fahrzeug von dir zu sehen und dann gelich noch so ein fettes Teil,
mein Hochachtung.
Es freut mich das Du nun auch voll ins Transportgewerbe einsteigst und uns hoffentlich viele solcher genialen Modelle zeigen wirst.
Dann wünschen wir von ATL recht viele Aufträgen und immer Schrottfreien Flug, wie man hier so zu pflegen sagt.
Hallo Fritz,
Du lieferst hier wahrlich einen gigantischen Auftritt ab, der einem Paukenschlag gleichkommt.
Dein erstes, gut gewähltes Fahrzeug stellst Du uns hier wunderbar mit Fotos vom Alltagseinsatz vor und ich bin von der ganzen Szenerie äußerst beeindruckt. Der Scania ist vorbildlich für seinen Zweck hergerichtet und gefällt mir auf ganzer Linie. Ich denke mal, dass Du mit diesen Fotos bei der Mehrheit aller Kollegen hier im Forum genau ins schwarze getroffen hast.
So möchte ich dir mit diesem Fahrzeug alles Gute beim Geld verdienen wünschen. Auf das die Geschäfte so gut laufen mögen, dass Du ziemlich schnell das nächste Fahrzeug bestellen musst. Die Chancen stehen gut, mit so einem starken Partner wie Erich Hammerschmied im Rücken. Toi, toi, toi...
Viele Grüsse aus Niedersachsen von Martin
Hallo Fritz
Dein Scania sieht super aus der gefällt mir sehr gut.
Viel Glück und Aufträge wünsch ich dir.
Bin schon auf den nächsten von dir gespannt.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
hallo und grüss gott
servus aus dem schwäbischen balingen. ein recht herzliches willkommen bei den unternehmern.
wieder ein schwerer unter uns....genial. die lange zeit hat sich in jeder form gelohn, sodas ich auf weiteres von dir und deinem unternehmen gespannt sein darf?!!
glückwunsch zu deinem entschluss, allzeit viel erfolg und gute fahrt
Hallo Fritz,
sieht echt richtig geil aus, hammer Start.
Auch die Ladung hast du sehr schön nachgebaut.
Hallo Fritz!
Das nenne ich mal einen sehr gelungenen Einstand! Ich bin beeindruckt! Was da so aus Austria rüber kommt ist wirklich eine wahre Augenweide. Mit der Firma Hammerschmied hast Du Dir ja auch einen erfahrenen und sehr kompetenten Partner ausgesucht. Ich wünsche Euch beiden noch mehr solcher Geschäfte und vor allem weiter so tolle Bilder!
Vielen Dank für die vielen positiven Meldungen, ich freue mich sehr , daß mein Scania bei euch so gut ankommt.
Wie ihr wahrscheinlich alle wißt , bin ich auch sportlich sehr aktiv, daher wird es mit einen weiteren Auto noch etwas dauern.
Vielen Dank der Fa. Hammerschmid in Leogang, ich hoffe ,daß es weitere Aufträge gibt.
Hallo Wolfgang !
Zu deiner Feststellung , daß ich Probleme mit meinen Kran bekomme, weil das Führerhaus zu groß sei.
Das gar kein Problem , denn der Hauptarm bleibt ganz oben und mit dem Pendelarm fahre ich dann hinunter .Mit den Teleskop , fahr ich dann aus ,ganz knapp an der Kabine vorbei.
Wenn die Ladung vor der Kabine hinunter muß, dann gibt es auch eine Lösung, zwar mittels Chip.
Hallo Fritz!
Hab gerade per zufall dein schöner Scania entdeckt
das ist ja ein grobes gefährt, gefällt mir sehr gut!
vorallem das es noch ein scania ist, einfach hammer!
bleibst du bei einem lkw, odr wirst du deine firma noch vergrössern?
soviel ich schon gesehen habe von der gegend Saalfelden, Zell am See, Mitersil,
da gibt es doch immer was speziellers zu transportieren
mach weiter so!!!
gruss aus der Schweiz
Patrick Aebi
AEBI Transporte
wär üs nid kennt, het immer pennt!
Hallo Fritz
Willkommen, ein wirklich schönes Gespann has Du dir beschafft, tolle Farbgestalltung und schönen Details. Die Bilder von der Abladestelle sind echt toll geworden!
Ich wünsche Dir gute geschäfte und allzeit gute Fahrt.
griasste fritz...griasste kollege
fritz, erich hat mir heute gesagt das du es wieder geschafft hast!!!!!
!!!!WELTMEISTER 2008!!!!
du glaubst gar nicht wie stolz ich bin dich bei uns zuhaben als kollege und freund! wieder den weltmeistertitel !!!
fritz, wann immer du das liest? gratulation und danke, das du einer von uns bist!
Hallo Fritz,
auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Titel Weltmeister 2008,
so etwas zu schaffen ist Hammermäßig, Gratulation
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |